Diese o. g. Aussage stammt nicht etwa von der Band – nein, genauso wurde SOUND SEVENTYFIVE  auf ihrer Homepage in einem Eintrag im Gästebuch bezeichnet!

Eine solche Auszeichnung ist natürlich eine riesen Ehre für alle Mitglieder der Band, sollte aber gleichzeitig auch Ansporn sein, den seit September 2017 eingeschlagenen Weg unbeirrt und voll motiviert weiter zu verfolgen.

Frontfrau Lisa und ihre sechs Mitstreiter haben für die Zukunft jedenfalls noch einiges vor. So legt die Band allerhöchsten Wert auf die die Qualität der dargebotenen Songs mit dem Ziel den Originals in nichts nachzustehen, beziehungsweise diese noch zu toppen. Natürlich wird auch das musikalische Repertoire fortlaufend erweitert, um dann auf der Bühne noch flexibler auf die Wünsche des Publikums reagieren zu können.

In diesem Sinne wird SOUND SEVENTYFIVE also auch weiterhin alles daran setzen die oben stehende Aussage in die Tat umzusetzen. Dazu hofft die Band weiterhin auf die Unterstützung des Publikums und setzt vor allem auf die Treue ihrer immer mehr werdenden Fans.