…wenn auch nur im Proberaum und ohne Publikum. Aber immerhin: die Band kann endlich, nach dreimonatiger Zwangspause infolge Corona, wieder zusammenkommen und proben!
Da in diesem Jahr wahrscheinlich keine Gigs mehr zustande kommen werden/dürfen und daraus resultierend sehr viel Zeit zum Proben investiert werden kann, hat sich die Band für die kommenden Monate einiges vorgenommen. Zunächst sollen die Titel des aktuellen Programms hinsichtlich Sound und Darbietung noch etwas verfeinert werden, ehe danach das Hauptaugenmerk auf das Einstudieren neuer Lieder gelegt wird. Somit wird die Auswahl der zu präsentierenden Songs zum einen noch reichhaltiger und zum zweiten kann die Setliste noch spezifischer auf jeden einzelnen Gig abgestimmt werden.
Also, liebe Freunde, wie ihr seht, lassen wir uns nicht unterkriegen und werden in den kommenden Monaten so richtig „Gas geben“. Denn schließlich wollen wir ja, wie in den letzten Jahren, wieder richtig geile Partys feiern, wenn es denn endlich wieder losgehen darf – und das natürlich MIT EUCH ZUSAMMEN!! Also bleibt oder werdet gesund, damit wir uns ALLE froh gelaunt auf unserem nächsten Gig wieder sehen. Wir jedenfalls können es kaum erwarten und freuen uns jetzt schon auf die erste Party nach Corana!
Natürlich werden wir Euch frühzeitig hier und auf Facebook frühzeitig dahingehend informieren.