Corona verhindert (vorerst) SOUND SEVENTYFIVE – Jubiläum

Unglaublich aber wahr! Die Band Sound Seventyfive wird in diesem Jahr tatsächlich 45 Jahre alt! Ja, und eigentlich war aus diesem Anlass eine große Jubiläumsveranstaltung im Spätjahr 2020 geplant. Aber, wie die Meisten in unserem Land, müssen auch wir uns dem Corona-Virus beugen und die Veranstaltung verlegen. Wann die „Geburtstagsfeier“ nachgeholt wird steht momentan, wie so vieles, noch in den Sternen.
Ebenso sind alle unsere Gigs bis zum 31.August dieses Jahres abgesagt, allerdings mit der Option, dass diese im kommenden Jahr nachgeholt werden!! Unter der Rubrik „Veranstaltungen“ könnt ihr euch hier auf der Page jetzt schon über diese Termine informieren.

Sollten Veranstaltungen ab September wieder erlaubt werden (wie auch immer), so besteht die Möglichkeit, dass wir uns dann Anfang September wieder sehen könnten. Einige Termine stehen jedenfalls noch aus und wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn nach dem August wieder etwas „Normalität“ in unser Alltagsleben einkehren würde – natürlich mit Livemusik von SOUND SEVENTYFIFE!! Sowohl auf unserer Homepage als auch in Facebook unter Sound 75 / www.sound75.de werden wir euch rechtzeitig über den weiteren Verlauf unterrichten.
In diesem Sinne wünschen wir all unseren Freunden, Fans und denen, die es noch werden wollen: Bleibt oder werdet gesund, damit wir demnächst wieder zusammen Party feiern können – wir sehen uns!
Euer SOUND SEVENTYFIVE