Unglaubliche Stimmung beim Fest der freiwilligen Feuerwehr der Stadt Püttlingen

Am Samstag, dem 17.06.23 spielte die Band SOUND SEVENTYFIVE zum ersten Mal auf dem Feuerwehrfest der Stadt Püttlingen. Bei herrlichem Wetter war der Festplatz um 20:00 Uhr voll besetzt, was bis zum Ende der Veranstaltung gegen 00:00 Uhr auch so bleiben sollte!

Kaum hatte die Band die ersten Töne gespielt, sprang auch schon sofort der Funke über auf ein, wie sich im Laufe des Abends herausstellen sollte, fantastisches Publikum. Von Anbeginn wurde kräftig mitgesungen, im Rhythmus der Songs mitgeklatscht und natürlich auch getanzt! Von der ausgelassenen Stimmung der Zuschauer/Zuhörer animiert, lief Sound Seventyfive im Laufe des Abends zur Höchstform auf. Im Gegenzug heizte die Band dem Publikum derart mächtig ein, so dass sich die Begeisterung der Besucher ebenfalls ins Unermessliche steigerte. Die daraus resultierende, volksfestartige Atmosphäre hielt tatsächlich solange an, bis schlussendlich auch der allerletzte Ton verklungen war. Und so endete gegen Mitternacht, nachdem die Band noch mehrere frenetisch geforderte Zugaben zum Besten gegeben hatte, ein Fest, das sowohl Besucher als auch Band sicherlich nicht so schnell vergessen werden!

Wir, die Band SOUND SEVENTYFIVE, möchten uns an dieser Stelle zunächst beim Veranstalter, der freiwilligen Feuerwehr der Stadt Püttlingen, ganz herzlich für die Verpflichtung zu diesem Gig bedanken,

Unser Dank und eine Riesen-Kompliment geht aber natürlich auch an das tolle Püttlinger Publikum, das den ganzen Abend nicht müde wurde uns anzufeuern und uns somit einen Abend „geschenkt“ hat, den wir nie vergessen werden!!!

Danke, Püttlingen – es war uns eine Ehre!